Filmarchiv

RIEKE UND MODESTA ist ein Bewerbungsfilm für mehrere Filmhochschulen. Zwei Jugendliche führen ein exzessives Leben mit einer eigenartigen Beziehung. 

Film ansehen

 


Mit der Drohne in Frankfurt.


2014 Spymazon war ein Schulprojekt im Englisch-Unterricht in Anlehnung an George Orwells 1984.

 


2012 Mit diesem Spot waren wir beim Spotlight-Talent Award unter den Top 10 und deswegen beim Festival in Mannheim.


2012 Die zweite Hommage an Loriot mit den beiden Golftrainern ist in Anlehnung an den berühmten Skat-Sketch.


2011 Das ist mein erster Film mit der damals neuen Vollformatkamera Sony FS-100.

ANDERS ist ebenfalls ein Bewerbungsfilm für mehrere Filmhochschulen. TOM durchlebt einen etwas anderen Tag. Film ansehen


Mit der Drohne in Berlin.


2013 Dieses Schulprojekt in der Projektwoche musste in fünf Tagen komplett produziert und vorgeführt werden. Mehr Infos.


2011 Die erste Loriot-Hommage, zusammen mit den beiden Golftrainern Oliver Heuler und Rainer Mund

 


2012 Dieses Schulprojekt in der Projektwoche musste in drei Tagen komplett produziert und vorgeführt werden.


2012 "Smile your life" ist ein Wettbewerbsfilm für den 99-firefilm-award. Das vorgegebenen Thema, das in 99 Stunden umgesetzt werden musste, war "ein Lächeln im Gesicht".