Über Balduin

Balduin ist 23, plant, filmt, bearbeitet und verbreitet Filme.

Bereits als kleines Kind hatte er ständig die Videokameras seines Vaters in den Händen. Schon bald wurde aus dem Filmen mehr als nur ein Hobby. Er greift auf ein inzwischen breites Equipment und mehrjährige Erfahrung zurück. Mittlerweile hat er zahlreiche Auftragsproduktionen umgesetzt. Im Juni 2014 hat er die Schule abgeschlossen, absolvierte über zwei Jahre mehrere Praktika im Filmbereich und erstellte aufwändigere Kurzfilme, studierte Theater-, Film-, und Medienwissenschaften in Frankfurt und jetzt freie Kunst an der HfG Offenbach.

 

Balduin mag Menschen nicht, die von sich selbst in der dritten Person sprechen.

 

 

 

 

 

 

Als Beweis, dass er schon wirklich lange und gerne filmt, hier ein Bild. (Dreh mit der Video AG)